Hurra! Das neue Update ist da.

Veröffentlicht: 13.07.2017 22:00

Wir von Klaus versichert präsentieren euch heute unser erstes großes Update :)


Wir haben hart geschuftet und die Klaus versichert WebApp komplett generalüberholt.


Erstmal vorweg: Mit den bei uns hinterlegten Verträgen ist natürlich nichts passiert, es ist alles noch an alter Ort und Stelle. Ansonsten hat sich aber einiges getan!


Neben den unzählig vielen technischen Verbesserungen und Bugfixes, wollen wir an dieser Stelle drei wesentliche Neuerungen hervorheben:


Der Blog


Wer das liest, der hat den Weg zu unserem neuen Blog bereits gefunden :) Die drei aktuellsten Artikel werden fortan auf der Startseite von Klaus versichert angezeigt und - Indianerehrenwort - ständig mit interessanten Artikeln aktualisiert. Also schaut gerne regelmäßig vorbei!


Euer Versicherungsordner


Wir haben euren Ordner etwas aufgeräumt. Ihr habt nun mehr Optionen wie ihr die Darstellung eurer Verträge gestaltet. Ob per Listen- oder Blockansicht sowie mit neuen Filtermöglichkeiten. Außerdem werden euch nun auch eure alten, gekündigten Verträge angezeigt.



Angebote und Vergleiche


... waren bisher auch schon möglich, jedoch haben wir hier nun einen großen Schritt nach vorne gemacht. Was bisher unsere Berater individuell "per Hand" anlegen mussten, haben wir nun zu einem großen Teil digitalisiert. So werden eure Versicherungsvergleiche und Beratungsdokumentationen in Zukunft einheitlich in eurem Profil dargestellt. Leistungen werden 1 zu 1 miteinander verglichen und ihr habt interaktiv die Möglichkeit, ein Angebot direkt anzunehmen oder abzulehnen.



So gewährleisten wir euch eine stetig gleichbleibend hohe Beratungsqualität und Übersichtlichkeit eurer Versicherungsangelegenheiten.


Lust bekommen? Probiert es doch gleich mal aus

...und bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen zögert nicht, sondern sprecht uns einfach direkt an!





Neueste Beiträge:

Theodorstraße 42-90 | Haus 8, 22761 Hamburg