Andreas Balks

Kundenberater

Andreas Balks

Email:
ab@klaus-versichert.de
Telefon:
02563 93 93 - 44

Über mich

Ich erfülle Kundenwünsche, erkenne Versicherungsbedarf und Versicherungslücken und bespreche diese mit den Kunden. Außerdem erarbeite ich Versicherungs-, Anlage-, Finanzierungskonzepte mit den Kunden und setze diese um.

Lieblingsversicherung: Krankenzusatzversicherungen, weil Kranksein schon schlimm genug ist und man sich nicht noch zusätzlich Sorgen um Geld machen muss.

Hobbys: Live Action Role Playing oder Live-Rollenspiel. Ein Rollenspiel, bei dem die Spieler ihre Spielfigur auch physisch selbst darstellen, also eine Mischung aus Pen-&-Paper-Rollenspiel und Improvisationstheater.

Arbeitsmotto: Der Kunde steht im Mittelpunkt des Handelns.

Standort: Stadtlohn



Theodorstraße 42-90 | Haus 8, 22761 Hamburg